lustige Geschichten

Beiträge zum Thema lustige Geschichten

LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Goliath & Loki "That`s Life" "Schneeballschlacht und Wer Wo Was... hat das grün - rot gestreifte Ei gestolen?"

Wachmann, Bodyguard, Model, Rockstar Goliath, manchmal auch Susi genannt, rennt fröhlich quietsch fidel zur Haustür, nach Draußen. Voll erschrocken, zu tiefst entsetzt, als ihn seine Tatzen stoppen, in der dichten Schneedecke des Gartens, die ihn auch direkt gefangen nimmt. "Hää Schnee" Wie Wo Was Warum, wie ist das möglich, wo kommt der her, was soll das, warum Heute,war doch Gestern nicht?? Heute sind doch die großen Suchspiele angekündigt, worauf ich mich die letzten Tage schon sooo gefreut...

  • Arnsberg
  • 31.03.18
  • 5
  • 2
LK-Gemeinschaft
Ich habe einen tollen Plan mit meinem knallroten Anhänger...
4 Bilder

Goliath & Loki „That`s Life“ mit dem knallroten Gummiboot - ach Quatsch - roten Anhänger unterwegs

Goliath und Loki die jungen Wilden aus dem Sauerland. Sie erinnern sich ?! Ja genau die...die mit dem Schalk im Nacken... der Sonne im Herzen....den Tatzen voll Stroh... Goliath schwört immer noch auf Rache, wegen dem einst missglücktem Fotoshooting im Garten, da war doch so ein turbogeiler roter Hocker, total schick...aber so was von schick, war der!!...Das dachte sich auch der dreiste Loki, so ein Lump, er hatte sich auf diesen so ...dick,fett, breit gemacht und ihn nicht ein einziges mal...

  • Arnsberg
  • 19.03.18
  • 4
  • 1
LK-Gemeinschaft
Wir haben Hunger und müssen dringendst  Essbares organisieren...
4 Bilder

Immer noch auf der Suche nach Loki /Teil 6 "Big Big World ...Streetfighter mit Mini Tatzen auf frostigem Asphalt"

Was für ein Spektakel...gestern Nacht.....so viel Aufregung wegen dem kleinen Flattermann... dem möchte gerne - Veggie KäseNußMöhrenBananenZucchiniKeks Dieb. Irgendwann sind mir dann doch noch die Augen zu gefallen und ich habe schön im Eselstall geschlafen. ABER...aber die Ruhe Werte nicht lang, im Morgengrauen wurden wir von einem grellen krähen geweckt. Oh Mann - Oh Mann -"das darf doch nicht wahr sein" kaum hell draußen und schon war die Nacht rum....ich hätte Mindestens noch 1-2-3-4-5-6-7...

  • Arnsberg
  • 03.12.15
  • 15
  • 7
LK-Gemeinschaft
"Olleck" aus dem Hause Kemper & Kaiser
4 Bilder

Die Suche nach Loki - nächste Runde / Teil 5 "Olleck ist der Größte" oder "Mit Pippi in der Hose läuft sich schneller ;-) "

Am naheliegenden Esel Stall angekommen ...jetzt können wir endlich etwas ausruhen....dachten wir zumindest. "Eh.. was wollt ihr hier...wer seit ihr ?" ertönte eine leicht rostig quietschende Stimme aus dem inneren... Dann trat eine riesige Gestalt aus dem Dunklen heraus.... direkt auf uns zu und versperrte frech den Eingang. Ein brauner Eselskopf mit gigantisch langen Ohren schaute herablassend auf mich nieder..... und fragte mich noch einmal aber mit deutlichem Nachdruck ..... Mir stockte der...

  • Arnsberg
  • 23.09.15
  • 20
  • 15
LK-Gemeinschaft
Wir wünschen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!!
5 Bilder

"Na...wer schnarcht denn da - so laut unterm Tannenbaum?? Die Geschichte wie Goliath - zu seinem roten Auto kam"

Ho Ho Ho…. Nikolaus on Tour Rentier Rudolph macht gerade ein auf Pause … drum Bringt heut der Niko nur - ganz allein die Geschenke. Düst mit 210 durch die Dämmerung… in seinem schicken roten Mini Flitzer… Entgeht dabei trotzdem … der Polizei ihrem Blitzer. Hat etwas Schönes mit im Gepäck - nur für klein Goliath & Loki… denn auch er hat gehört - von den jungen Wilden aus dem HSK. Nur Kekse- Schokolade und Co. - sind gerade für die Beiden - völlig uninteressant - sie wollen viel lieber …. dem...

  • Arnsberg
  • 18.12.14
  • 12
  • 9
LK-Gemeinschaft
Der Pokal ist mir sicher..
4 Bilder

Video "Kegelspaß"

Hauptdarsteller natürlich wieder Klein Goliath, ist klar ;-) Er liebt Ballspiele, haut auch gern mal so richtig drauf ! Beim kleinen Kegelturnier auf der Terrasse Ja Ja Jippi.... ich kann das - ich haue sie alle um... Anlauf nehmen und los.... immer volle Pulle - mit Schwung ... Ja Ja ....getroffen - vier fallen um!!! Jippi ...ach - was bin ich gut!! Bin mir ziemlich Sicher - kann das noch besser. Dann bekomme ich bestimmt gleich einen Pokal .... hihi....i am so good...super good!!! Schnell...

  • Arnsberg
  • 03.12.14
  • 14
  • 11
LK-Gemeinschaft
mein Freund Ted
6 Bilder

"Gummibärchen im Fellkostüm 2" Goliath & Ted .... auf Kuschelkurs...??

Goliath und Loki die jungen Wilden aus dem Sauerland. Nachdem der heutige Tag erst mit dem kleinen Ringkampf "Loki VS Ted" im Garten anfing, der allerdings nicht ganz so lief - wie von Goliath gewünscht! Er dachte nicht im Traum daran, das Loki diesen gewinnt. Stattdessen schien es ihm sicher, das der Ted mit seinen Bärenkräften - dem Loki eine ordentliche Abreibung - mal verpassen würde. Dumm gelaufen....leider.... er selber schaffte es gegen Loki nicht...zumindest nicht so.... trotzdem geht...

  • Arnsberg
  • 07.11.14
  • 13
  • 13
LK-Gemeinschaft
HÄhä ...habe dich auf die Matte geworfen :-)
7 Bilder

"Gummibärchen im Fellkostüm 1" Loki VS Ted - Ringel-Rangel-Rauferei

Goliath und Loki die jungen Wilden aus dem Sauerland, hatten mal wieder nur Schabernack im Gange..... Sie lockten ihren Kumpel Ted in den Garten, um das super schöne Wetter auszunutzen, mit einem kleinem Spiel ... Hoch oben auf der Wiese. Davon war dann Ted auch schnell begeistert. "ja.....ja.....jippei jaj jeay ...ich bin dabei... .....egal was..... Hauptsache wir spielen und ich muss nicht weiter - wie ein Steiff-Tier.....auf der Couch dumm herumliegen! Habe schon wieder so viel Staub auf...

  • Arnsberg
  • 06.11.14
  • 11
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.