E2-Jugend

Beiträge zum Thema E2-Jugend

Vereine + Ehrenamt
Begrüssung der Mannschaften SGL vs. Lüttringhausen
2 Bilder

E2 Handballer der SGL immer besser

Auch wenn es gegen den TV Lüttringhausen heute nicht zu einem Sieg gereicht hat, so bestätigt das Ergebnis von 6:11 dennoch unverkennbar den Aufwärtstrend. Bereits am letzten Wochenende konnte der erste Sieg gegen die HSG Rade/Herbeck eingefahren werden. Sowohl die Spielübersicht wie auch die verbesserte Kondition für 40 Minuten sind der Beweis wie auch Anerkennung für das intensive Training mit wöchentlich 2 Einheiten, jeweils Montag und Mittwoch. Wer noch zu dieser hoffnungsvollen...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 26.11.16
Vereine + Ehrenamt
nach dem Spiel: "platt"
2 Bilder

".... verdammt schwer

.... gegen jahrgangsältere Mannschaften zu spielen" - war die einhellige Beurteilung der E2 Jugend der SGL Handballabteilung nach dem Auswärtsspiel bei der HG LTG Remscheid. Eine Niederlage war daher auch nicht zu vermeiden. Immerhin konnte Trainer Marco Jahn einen deutlichen Aufwärtstrend feststellen - lediglich die Kondition für die letzten Minuten muss noch verbesert werden. "Mit der Einsatzbereitschaft meiner Mannschaft bin ich sehr zufrieden - ich sehe , dass es vorwärts geht", so der...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 05.10.16
Vereine + Ehrenamt
die Handball E2-Jugend der SGL beim Auftaktspiel gegen die "Bergischen Panther"
2 Bilder

SGL Handballnachwuchs startet in die Saison

Spielerlebnis vor Spielergebnis ist noch die Devise der E2-Jugend. Eine hohe Niederlage zum Saisonauftakt war für die 9jährigen trotzdem eine bittere Pille, die der Trainer Marco Jahn aber mit Hinweis auf die 1 Jahr älteren Spieler der HSG Bergische Panther zu mindern wusste. Spielfreude und Einsatzbereitschaft waren deswegen auch nicht beeinträchtigt. Obwohl alle eingesetzten Spieler ihr Bestes gaben, sind jedoch 2 Spieler besonders zu erwähnen. Fynn Fliegner warf das einzige Gegentor und der...

  • Langenfeld (Rheinland)
  • 27.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.