Die St. Birgitten-Bruderschaft Marienbaum feiert ihr 225-jährigen Bestehen ein ganzes Wochenende lang

Anzeige
Xanten: Kirchwiese | Dieses Foto zeigt all die Damen, die sich für die Modenschau am Samstagnachmittag mit den Kleidern vieler Königinnen und Throndamen haben ausstatten lassen.

Nicht wenige von ihnen konnten die tollen Kleider, die sie vor Jahren getragen hatten, immer noch anziehen, so zum Beispiel die Schützenkönigin von 1975 und 2000, Hilde Cleven, die die Robe, die sie im Jahr 2000 getragen hatte, auch noch in diesem Jahr tragen konnte.

In Kürze werde ich weitere Fotos hochladen, vorausgesetzt, dass mir kein Verbot erteilt wird.
Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen für einige weitere schöne  Feiertage
Hildegard van Hüüt

P.S. Mit einem riesengroßen Respekt vor all den Damen, die ich hier präsentiere, und natürlich vor all den Marienbaumern, die diese tolle Jubiläumsfeier mit vorbereitet habe, stelle ich heute weitere Fotos ein. Meine Bitte, mich unter der Telefonnummer 02801/4638 über den Wunsch, ein unerwünschtes Foto rauszunehmen, bleibt bestehen.

Vielen herzlichen Dank für die Berücksichtigung dieser Bitte im Voraus!

P.S. Die Damen, die sich nicht in meiner Fotogalerie vorfinden, habe ich wohl leider nicht fotografieren können. Es gab immer wieder Gäste, die sich vor die sitzenden Zuschauerinnen gestellt haben, und andere teils sehr erfreuliche Behinderungen gab's ntl :) auch!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.