Ein Traum wird wahr: Tanja Pietrass holt Patricia Kelly nach Xanten

Anzeige
(Foto: Pressefoto)
Xanten: Hotel Neumaier | In den neunziger Jahren war die "Kelly Family" gewiss eine der beliebtesten Bands, und das nicht nur in Deutschland. In der ganzen Welt füllten die "Kellys" riesige Konzerthallen.

Dass diese amerikanische Großfamilie nicht nur in aller Herren Länder unterwegs war, sondern sogar viele Jahre auf Schloss Gymnich (dem ehemaligen Gästehaus der Bundesregierung) gewohnt hat, dürfte den meisten Leserinnen und Lesern noch bekannt sein.

Zu den vielen Fans, die die Band hatte, zählte von jeher auch eine damals junge Xantenerin, die zunächst mit ihrer Familie, zu der auch ein "Drillings-Trio" gehört, in Wesel gewohnt hat.

Die Neu-Xantenerin Tanja Pietrass kaufte sich nicht nur viele der Platten und CDs, die in sehr hoher Stückzahl über die Ladentische gingen, nein, sie besuchte auch etliche Konzerte.

Anfang dieses Jahres hatte Frau Pietrass nun die glorreiche Idee, sich an das Management der Sängerin Patricia Kelly zu wenden, natürlich mit einer Anfrage.

Es mag zwar ein wenig unglaublich klingen, aber es dauerte nicht lange, bis Herr Kelly Frau Pietrass per Telefon kontaktierte und er das Interesse seiner Frau an einem Konzert in Xanten bekundete.

Unser Römerstädtchen war dem Kelly-Ehepaar bereits von einem Konzert der "Kelly Family" in unserem APX her als sehr schön und idyllisch bekannt, sodass der Gedanke an ein "Patricia Kelly"-Konzert in Xanten schon peu à peu Gestalt annahm.

Mittlerweile ist das Konzert "in trockenen Tüchern", wobei in diesem Beitrag nur erwähnt werden soll, dass Frau Pietrass bei Herrn Neumaier "offene Türen eingelaufen ist".

Demnächst mehr in dieser Angelegenheit, ja?!

Hier ist aber schon einmal ein Link

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Kelly_Family

Und hier ist der Link zu ihrem neuesten Song

https://www.youtube.com/watch?v=nm4NLPE1qio
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
23.922
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 10.04.2016 | 11:46  
12.405
Bernhard Braun aus Essen-West | 10.04.2016 | 11:49  
18.971
Gudrun Wirbitzky aus Bochum | 10.04.2016 | 13:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.