CDU-Landtagskandidat Rainer Groß in Palästina

Anzeige
Presseinfo

Der CDU-Landtagskandidat Rainer Groß, besucht vom kommenden Dienstag,
14. Februar bis zum Sonntag, 19. Februar Xantens Partnerschaft Beit Sahour in Palästina.
Dort wird der stellvertretende Bürgermeister der Stadt Xanten an einer Tagung, deren Ziel der Ausbau touristischer Aktivitäten ist, teilnehmen.
Neben einem Treffen mit der Stadtspitze Beit Sahours, wird er dort an einem Workshop mit weiteren deutschen Städten, die eine Partnerschaft mit Orten in Palästina haben, teilnehmen.
So unterhalten die Stadt Köln eine Partnerschaft mit Bethlehem und die Städte Jena und Bergisch-Gladbach mit Beit Jala.
Die Förderung und Stärkung des Tourismus in Palästina ist das gemeinsame Anliegen der deutschen Partner und die Möglichkeiten einer entsprechenden Unterstützung sollen bei dieser Tagung erörtert werden.

“Neben den schon seit vielen Jahren stattfindenden Begegnungen auf kommunaler Ebene soll der Tourismus dazu beitragen, sich besser kennen zu lernen und Vorurteile –hüben wie drüber- abzubauen”, so Rainer Groß..
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.