Freundliche Einladung zur Bürgerversammlung in Birten

Anzeige
Ein schöner Blick auf unser nettes Dörfchen ... (geliehen aus dem WWW, nehme ich heute Nachmittag wieder raus, versprochen!)
Xanten: Grundschule | Gerade erreichte mich eine Nachricht von Herrn Thomas Janßen, die ich zum Anlass nehme, mal schnell einen kurzen Beitrag zu schreiben.

Am Donnerstag, 3. September, findet um 19 Uhr eine Bürgerversammlung in der Birtener Grundschule statt.

Eingeladen sind ntl :) alle Birtener Bürgerinnen und Bürger.

Anzutreffen sein werden unser Bürgermeister Herr Thomas Görtz als "Gastgeber" und erfreulicherweise auch eine oder zwei Dozentinnen von der "Hochschule Rhein-Waal", die sich mit der Fortentwicklung der Gemeinde Birten im Rahmen eines Projektes befassen werden.

Diese Punkte werden diskutiert werden:

* Neubaugebiete

* Gewerbebaugebiete/-nutzungsflächen

* Organisation von Aktionen, die seinerzeit über die Schule "abgewickelt" wurden
- Sternsinger
- Tannenbaum schmücken
- Krippenfeier
- Martinszug
- Seniorennachmittag

* Neugestaltung des Dorfplatzes

* Unterbringung von Flüchtlingen in Birten

Über eine rege Beteiligung würden sich alle Verantwortlichen freuen.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.