Der 14. Golddorflauf in Winnenkendonk ...

Anzeige
Winnekendonk: Sportplatz | ... war ein Lauf durch ein schönes Dorf mit einer wunderschönen Baumallee und vielen geselligen Nachbarschaftsfeiern. (Einen Beweis liefere ich mit dem Foto "Heiligenweg".)

Der Name Thissen war nur auf der Strecke zu hören, denn Laurenz Frau Helga zeigte einmal mehr, dass sie eine starke Läuferin ist; am Mikro sorgte Ferdi van Heukelom für nette Unterhaltung, besonders in dem Moment, als Helga einlief, und er sie ganz belustigt fragte, ob ihr Gatte mal wieder "auf Schalke sei".

Das Rest erspare ich mir, lieber Ferdi, denn du meintest ja, dir würde nach sooo viel Stunden kaum noch jemand zuhören!

Von wegen! Nicht nur ich "bin immer ganz Ohr"!!!

Morgen geht's bestimmt weiter!

Herzliche Glückwünsche an all euch tolle Läuferinnen und Läufer, auch an euch Robbi und Weigand ;)

Einen schönen Abend allerseits ...

Hier sind schon einmal die Ergebnisse, die das "Taf-Timing-Team" ermittelt hat!

http://my3.raceresult.com/63648/results

Ein herzliches Dankeschön an Alfons Awater und sein nettes Team!!!
1
1
1
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
6 Kommentare
54.466
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 08.04.2017 | 20:43  
15.029
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 08.04.2017 | 22:11  
54.466
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 08.04.2017 | 23:01  
62.184
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 09.04.2017 | 10:17  
15.029
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 11.04.2017 | 09:14  
62.184
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 02.05.2017 | 09:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.