Heute "zäumen wir das Pferd mal von hinten auf", das heißt, ...

Anzeige
Geldern: Stadtmitte |

... ich lasse meine Fotogalerie mit den Fotos von der Siegerehrung der "Zehner" beginnen.

Die schnellste Frau über 10 Kilometer war natürlich Sana Kouba, die den Gelderner Citylauf von ihrem Trainer als "Trainingslauf-Einheit" vorgeschlagen bekommen hatte.

Nun ja, bei einer Zeit von knapp 37 Minuten war das Ergebnis mehr als gut, besonders dann wenn man die drückende Hitze berücksichtigt, die so manchen Läufer hat "aussteigen" lassen müssen.

Bei den Männern siegte ein gewisser Martin Funke, das natürlich nicht sehr überraschend, denn er ist in der Läuferszene als Spitzenläufer bekannt.

Erstaunlich schnell war auch Mike Claaßen von der LG Alpen, und das obwohl er wegen einer Art Schwindelanfall kurz pausieren musste.

Die exakten Ergebnisse darf ich gewiss zur Ansicht präsentieren, Alfons & Co, ja?


http://my6.raceresult.com/46306/?lang=


Vielen herzlichen Dank für Ihr / euer Interesse erst einmal!!!
Leider hab ich jetzt keine Zeit mehr, um weitere Fotos hochzuladen!!!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.