Meister im BKVE Kreisliga C Freie / kleines Brett

Anzeige
Links Ralf Gerad und als Schiedsrichter Axel Brummack
Spielbericht vom BKVE Kreis C Freie / kleines Brett

Essen Ost : Xanten 2 Ergebnis = 1 : 7

Im BKVE Kreisliga C /Freie kleines Brett ist die Mannschaft vom GBX-Xanten zwei Spieltage vor Saisonende Meister geworden, denn mit 5 Punkten Vorsprung und zwei offenen Spielen ist sie uneinholbar Tabellenerster. Diesen Erfolgt teilen sich Thomas Kühn, Axel Brummack, Werner Falke und Karl-Heinz Thomas, mit beigetragen zu diesem Erfolg haben auch die Ersatzspieler Erik Leermarkers, Ralf Gerads, Rene Großholfurth und Klaus Klimpke. Am 19.03.2016 im Spiel gegen Essen Ost zeigte Ralf Gerads gegen Huckel Detlef noch einmal sein können und gewann sein Spiel mit 80 : 49 in 26 Aufnahmen. Bei Werner Falke spielten mal wieder die Nerven eine Rollen und so konnte er mit einer Punkteteilung gegen Maximilian Atalay hoch zufrieden sein. Karl-Heinz Thomas gegen Günter Holzenthal und Axel Brummack gegen Rüdiger Lorenschait ließen nichts anbrennen und gewannen souverän ihre jeweilige Partie. Mit diesem 7 : 1 gegen Essen Ost hat die Mannschaft die Meisterschaft klar gemacht und freut sich auf die letzten zwei Spiele dieser Saison
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.