Neuer Teilnehmerrekord beim Xantener Citylauf 2015

Anzeige
Die zwei netten (!) jungen Damen, die in besonderem Maße für die Siegerehrung verantwortlich waren + Sprecher Herr Artz, der sechs Stunden lang bestens moderiert hat
Xanten: Marktplatz | Mehr als 1.200 Jungen und Mädchen, Schülerinnen und Schüler sowie Damen und Herren hatten sich zum 24. Xantener Citylauf angemeldet.

Eine gute Entscheidung, wie es sich gestern Abend herausstellte, denn die Veranstaltung war nicht nur die bestbesuchte bisher, nein, auch diejenige, bei der die Sonne bis zum letzten Lauf hin warm schien und die Siegerehrungen, die bis in die tiefe Dunkelheit hinein dauerten, sich äußerst vieler Gäste erfreuen durfte.

Dass eine junge Dame körbeweise Pokale "anschleppte" ;), spricht ebenfalls für den besonderen Wert dieser Veranstaltung, denn für all die Läuferinnen und Läufer, die einen Pokal mit nach Hause nehmen können, ist dieser eine bleibende Erinnerung, auf die besonders die Kinder stolz sind. Letztendlich müssen die "Trophäen" auch finanziert, gesorgt und feierlich übergeben werden. Bei dieser Gelegenheit möchte ich als Bürgerreporterin und "mum" einer erfolgreichen Xantener Läuferin allen Sponsoren ein herzliches DANKESCHÖN aussprechen.

Für die feierliche Übergabe sorgte in diesem Jahr - wie in unzähligen zuvor - die junge Anwältin Mareike Gehrmann, die einst selbst zu den Xantenern Spitzenläuferinnen zählte. Die Hauptarbeit, die natürlich schon Wochen, wenn nicht Monate vor dem Lauf beginnt, lag natürlich wieder bei ihren Eltern, dem Ehepaar Adelheid und Manfred Gehrmann. Es wurde aber wie eh und je ganz tatkräftig von den Mitgliedern des TuS Xanten, von den Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrerinnen und Lehrern der "Gemeinschaftshauptschule Xanten" und vielen weiteren Einzelpersonen unterstützt. ...

Und hier - bestimmt mit freundlicher Genehmigung von Alfons Awater & Co - der Link zu allen Laufergebnissen

http://my6.raceresult.com/33134/?lang=
1
1
2 3
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
33.903
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 12.09.2015 | 09:24  
13.325
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 13.09.2015 | 23:14  
33.903
Wolfgang Schroeder aus Iserlohn-Letmathe | 14.09.2015 | 14:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.