Leihgeberin (Foto): Margret Farr, geb. Rölleke

Anzeige
Hallo,
habe eben Ihren interessanten Artikel über "Fährmann Rölleke" gelesen. Da ich dabei bin eine Rölleke-Ahnentafel zu erstellen, wäre ich daran interessiert, mit Frau Margaret Farr, geb. Rölleke in Kontakt zu treten.
Wenn ich den Artikel richtig deute, muß dieser Wilhelm Röllecke der Bruder von meinem Großvater Theodor Rölleke sein, der noch eine Schwester namens Maria hatte. Er war mit Emilie Breuing verheiratet und hatten 6 oder 7 Kinder:
- Margarethe
- Agathe
- Emilie
- Hubert
- Paula-
- Wilhelm
- ?
Es wäre nun sehr interessant von Frau Farr zu erfahren, ob sie verwandschaftliche
Verbindungen zu mir hat.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Wolfgang Rölleke
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.