Erfolge Voßwinkeler Reiter

Anzeige
Die Vorbereitungen auf die Voßwinkeler Reitertage, die in diesem Jahr vom 3.- 6. September stattfinden, laufen auf Hochtouren.
Dass die Voßwinkeler Reiter bestens für ihr Heimturnier gerüstet sind, konnten Sie an den vergangenen Wochenenden unter Beweis stellen. Insbesondere in Holzen waren sie neben vielen Platzierungen in zahlreichen Prüfungen siegreich. Hier konnte Anna-Lena Potthoff mit Ams Magic einen Dressurwettbewerb, eine A-Dressur und eine Kombinierte Prüfung für sich entscheiden. Marco Lilienbecker gewann mit Cairo und Maharani jeweils eine Springpferdeprüfung der Klasse A, Julia Emde mit Colino ein M-Springen und Giacomo Fleischer mit Laguna Bay zwei M-Springen.
Aber auch auf anderen Turnieren waren die Voßwinkeler erfolgreich unterwegs. So konnte Shari Balecke mit Lordania eine Qualifikation zum Finale der Warsteiner Reitsportförderung, eine Stilspringprüfung der Klasse L, für sich entscheiden. Zudem war sie in einem Mannschaftsspringen der Klasse L siegreich und belegte zwei fünfte und einen siebten Platz in L-Springen. Katharina Potthoff platzierte sich mit Leon in A-Dressuren auf dem fünften und sechsten Platz, in A-Springen auf dem dritten und siebten, in einer Kombinierten Prüfungen der Klasse A auf dem achten und in einem Mannschaftsspringen der Klasse A auf dem zweiten Platz. Ihre Schwester Anna-Lena siegte mit Ams Magic in einer E-Dressur, in einer Kombinierten Prüfung der Klasse E, in einer A-Dressur und einer Stilspringprüfung der Klasse A und belegte in einer Kombinierten Prüfung der Klasse A den zweiten Platz. Zudem gewann sie mit Leon eine Stilspringprüfung der Klasse E und erreichte in einer E-Dressur den dritten Platz. Julia Emde belegte mit Colino die Plätze drei und vier und mit Wilhelmine ebenfalls den vierten Platz in M-Springen. Giacomo Fleischer erzielte mit Laguna Bay in einem L-Springen den ersten Platz, in einem M-Springen den neunten Platz und mit Lennox in einer Sprinpferdeprüfung der Klasse A den sechsten Platz. Rene Lippich wurde mit Casanova in einem L-Springen Dritter und einem M-Springen Sechster, mit Latschu in einem M-Springen Zehnter und mit Corned Lillifee in einer Springpferdprüfung der Klasse A Achter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.