der fesche Froschkönig...denn zum küssen sind sie da...??..

Anzeige
Der putzige kleiner Gast ...... hüpfte locker flockig
gestern Abend in meinem Garten umher...
Wie war das noch mal.....?!...
Hübsche Frösche soll man Küssen....?!...
Dann sollen die zu einem stattlicher Prinzen mutieren..??..
Ne ne....das glaubt doch keine ... ;-)
stattdessen fällt mir dazu ein schöner Spruch ein....den ich mal per WhatsApp bekommen habe...und der ging so .....ok ok
ein bisschen habe ich ihn noch ausgeschmückt ;-)



Es war einmal.....JA - JA ich weiß ....so fange die immer an.... im Märchenland ;-)
ist halt so....
Also ...
Es war einmal in einem Land, weit weit .....ganz weit weit weg, eine wunderschöne Prinzessin...war klar....als hätte es früher nicht auch Schreckschrauben Prinzessinnen gegeben, die wahrlich suchend gewesen wären....na ja vielleicht wurden diese ja auch direkt ins tiefste Verlies verbannt ...man weiß es nicht....man wird es wohl auch nie erfahren....
NA JA ... zurück zur schönen Prinzessin...sie war auf jeden Fall auch noch sehr selbstbewusst. Eines schöne Tages betrachtete sie einen kleinen Frosch in einem Biotop ihrer Ökowiese nicht unweit ihres Schlosses.... Der Frosch nicht schüchtern, sprang direkt mal locker flockig auf ihren weichen Schoß und Textete sie Gnadenlos... ohne Punkt und Komma zu ....Elegante Lady, einst war ich ein hübscher Prinz - bis mich eines Tages eine böse Hexe verzauberte und mit diesen blöden... ich sag mal Sau blöden...Fluch belegt hat. Ein Kuss ...ein Kuss von dir du Schöne und ich werde wieder zu diesem schmucken Prinzen der ich einmal war. Dann du Süße, bin ich auf immer ...auf immer dein...dann können wir heiraten einen Haushalt im Schloss meiner Mutter führen ....wo du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche wäscht....und bügelst...meine Kinder gebärst und groß ziehst..... und damit du glücklich bist ....Glücklich bis ans Ende deiner Tage!!!!

An diesem Abend saß die Prinzessin leise lächelnd ....vor einem Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln in einer leichten Zwiebel Weißwein - Soße.....
...und die Moral von der Geschicht....blöde Frauen gibt es nicht ;-)

Aber jetzt mal keine Sorgen Falten auf der Stirn ...ich habe den putzigen kleinen Zeitgenossen, den kleinen Magic Mike ....nicht gefuttert...gegessen ....ich habe ihn nur weiter zu meiner Nachbarin geschickt :-) .... vielleicht hat sie ja Bedarf ;-) ...sein Schicksal... liegt nicht in meiner Hand
3
3
3
5
5
6
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
8.740
Eckhard Schlaup aus Gladbeck | 16.07.2015 | 21:17  
10.901
Anja Schmitz aus Essen-Süd | 16.07.2015 | 22:11  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 16.07.2015 | 23:19  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 29.07.2015 | 00:15  
1.593
Andrea Weyand aus Dinslaken | 30.07.2015 | 14:43  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 30.07.2015 | 14:54  
24.166
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 30.07.2015 | 22:09  
2.135
Elke Hahne aus Arnsberg | 30.07.2015 | 22:40  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.