Monster-Trucks erobern Arnsberg

Jede Menge Blechschaden verursacht dieser Monster-Truck. | Foto: OMK MEDIA Oliver M. Klamke
  • Jede Menge Blechschaden verursacht dieser Monster-Truck.
  • Foto: OMK MEDIA Oliver M. Klamke
  • hochgeladen von Uwe Petzold

Arnsberg. Gino Winters Stunt Movie Production kommt mit einer rasanten und actionreichen Stunt- und Monster-Truck-Show nach Arnsberg. Die Besucher erwartet ein zweistündiges Programm mit waghalsigen Fahrmanövern und atemberaubenden Stunts, die den Puls schneller schlagen lassen.
In 120 Minuten präsentiert die Stunt Movie Production eine volle Live-Show mit qualmenden Reifen, spektakulären Crashes und Kamikazesprung. Inhaber Gino Winter und sein zehnköpfiges Team zeigen waghalsige Fahrmanöver, atemberaubende Stunts und produzieren jede Menge Blechschaden.
Motorräder, Quads, Autos und die Monster-Trucks mit ihren riesigen Reifen zählen zu den Requisiten. Motorrad-Weitsprünge, Auto-Zusammenstöße und Quad-Freestyle begeistern die Zuschauer. Bei provozierten Autoüberschlägen und Frontalcrashes fordern die Akteure das Schicksal immer wieder aufs Neue heraus. Am Ende der Show kommen die Monster-Trucks mit ihren überdimensionalen Riesenreifen zum Einsatz und geben mit der Kraft von 1200 PS den Schrottautos noch mal den letzten Rest.
Die beiden Shows finden am Sonntag, 17. Juli, auf dem Parkplatz Stabilo Werkzeugfachmarkt, Niedereimerfeld 8, statt. Beginn ist um 11 und um 16 Uhr. Freie-Platzwahl-Tickets können nur vor Ort gekauft werden. Eine Stunde vor Showbeginn ist die Kasse geöffnet.

Autor:

Uwe Petzold aus Dortmund-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.