Claudio Turzo vom LAC Veltins Hochsauerland gewann in Welver

Anzeige
der Sieger Claudio (Foto: Bianca Haak, Niedereimer)
Der 14. Welveraner Buchenwaldlauf ist auch schon Geschichte. Er fand in Welver am 16.5. statt und für das LAC Veltins Hochsauerland hat Claudio Turko vom TV Neheim eilgenommen.

Er startete über 5000 m und wurde in seinem Lauf 1. mit einer Zeit von genau 17:54 Min. 87 weitere Teilnehmer blieben hinter ihm..

In einer 3x5 km Teamwertung wurde das "Sauerland Sport Team" mit einer Gesamtzeit von 1:01:40 Std. 1. Gewertet wurden dabei: Anja Krause/Sauerland Sport Team, Claudio Turko/LAC Veltins Hochsauerland und Yannick Schönfeldt/Marathon Soest) mit über 3 Min. Vorsprung bei insgesamt 9 Staffeln

Auch das gibt es sagt der Veranstalter: ein Buchenwaldlauf ohne Sonnenschein, aber wie immer mit toller Stimmung. 461 große und kleine Teilnehmer ließen es sich 2015 nicht nehmen im Welveraner Leichtathletikstadion und durch den Buchenwald zu laufen und zu walken.

Ergebnisse: http://my2.raceresult.com/33044/results?lang=de#6_DEE8B3
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.