LAC beim Läufernachmittag im Mendener Huckenohlstadion

Anzeige
Andrea Donner Startnummmer 154 (Foto: LAC Stöwer)
Der TuS Lendringsen und der Marathon Club Menden hatten am 8.6.2013 zu einem Läufernachmittag ins Mendener Huckenohlstadion eingeladen. Zur Vorbereitung auf die bevorstehenden Westfälischen Meisterschaften der U16 in Kreuztal und U18 in Recklinghausen waren vom LAC Veltins Hochsauerland/VfL Fleckenberg 4 Läufer-/innen an den Start gegangen und kehrten mit guten Platzierungen und zwei neuen Bestzeiten zurück.
Allen voran Andrea Donner, die über 300 Meter mit 44,06 Sekunden eine neue Bestzeit aufstellte und damit ein weiteres Mal die A-Norm für die Westfälischen Meisterschaften U16 erreichte. Im Lauf der WJU16 lief sie auf den 2.Platz. Darüber hinaus lief Andre Gawehn über die 1500m Strecke in 4:39,77 Min. ebenfalls eine neue Bestzeit und schaffte damit die B-Norm für die Westfälischen Meisterschaften U18. In der AK MJU18 belegte er damit den 3.Platz. Sein Bruder Steffen lief die 1500m in 4:39,67 Min. und kam in der Männerklasse auf den 5.Platz.
Im 1500m Lauf der WJU18 lief Anna Gawehn wiederum ein gutes Rennen mit einer guten Zeit von 4:49,44 Min. und belegte damit den 2.Platz.
auch www: lac-veltins-hochsauerland
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.