LAC Veltins Hochsauerland - 7 Teams kämpfen um Mannschaftstitel

Anzeige
Adrian Lingenauber
Am kommenden Wochenende finden in Gütersloh die letzten Westfälischen Meisterschaften 2015 auf der Bahn statt. Die Altersklassen U18 bis U12 ermitteln ihre diesjährigen Mannschaftsmeister in der Leichtathletik. Das LAC Veltins Hochsauerland hat es erstmals geschafft, mit 7 Teams bei dieser Veranstaltung präsent zu sein. Nach der LG Brillux Münster (8 Teams) ist das LAC damit der am stärksten vertretene Verein.

Die größten Hoffnungen ruhen dabei auf dem männlichen Bereich. Die Mannschaften der MJ U18 und U14 führen die Teilnehmerliste an, die MJ U16 befindet sich an 2. Position. Teilweise sind die Punktabstände zwischen den einzelnen Vertretungen aber so gering, dass man bei 2-3 größeren Leistungseinbußen schnell auf dem 8., statt auf einem der drei ersten Plätze landen kann. Leider gibt es im Vorfeld auch bereits einige Ausfälle infolge Verletzung bzw. anderer Verpflichtungen zu verkraften. So gilt es von der ersten bis zur letzten Disziplin mit allem Einsatz um optimale Punktzahlen zu kämpfen.

Die 4 weiteren Teams befinden sich aktuell auf 7. bis 8. Plätzen. Ganz nach vorn geht hier natürlich nicht viel, aber vielleicht können doch mehr als nur ein bis zwei Mannschaften bezwungen werden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.