LAC Veltins Hochsauerland bei den Westfälischen-Seniorenmeisterschaften

Anzeige
Reni Adler (Foto: Privat LAC)
Mit 3 Startern auf dem Weg nach Gladbeck

Am kommenden Sonntag den 9.6. finden in Gladbeck die Westfälischen Seniorenmeisterschaften in der Leichtathletik statt. Das LAC Veltins Hochsauerland wird dabei durch 3 Athleten/innen vertreten sein, die bereits in der Vergangenheit sehr erfolgreich waren.

In der AK W50 startet Sylvia Hübner (SSV Meschede) im Kugelstoß, Diskuswurf und Hammerwurf. Trotz kleiner gesundheitlicher Probleme will sie um die Westfalenmeistertitel mitkämpfen. Ebenfalls im Wurfbereich tritt in der AK M50 Hubert Mann (TV Neheim) an. Nach längerer Wettkampfpause wird man abwarten müssen, was er im Kugelstoß, Diskuswurf und Speerwurf erreichen kann. Um Medaillen will in der AK W60/65 auf jeden Fall auch Reni Adler (SSV Meschede) kämpfen. Sie hat sich dem Sprint- / Sprungbereich verschrieben und geht hier über 100m, im Weit- und Hochsprung an den Ablauf.

siehe auch: www.lac-veltins-hochsauerland.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.