LAC zu Besuch bei Veltins - Der Förderverein stellt sich neu auf

Anzeige
der Gesamtvorstand
Es war wieder Zeit beim Hauptsponsor der Fa. Veltins in Grevenstein die Bilanz des Jahres 2014 die Perspektiven 2015, die Ergebnisse und Leistungen darzustellen und zu erläutern. Am 16.3. war der Gesamtvorstand bei Bernd Mailänder, Lukas Appelhans und Luisa Mette, den Gesprächspartnern vom Sponsor.

Nach dem Powerpoint-Vortrag von Reiner Geinitz war Zeit zu Antworten und Erläuterungen, Tipps und Hinweisen und Dankbarkeit zu zeigen für die Verlängerung der Unterstützung. Thomas Vielhaber dankte im Namen aller Anwesenden der Fa. Veltins für ihr Vertrauen und versprach Erwartungen soweit möglich durch gute Arbeit in den Vereinen und Veranstaltungen zu erfüllen.

Wie jedes Jahr war danach auch diesmal die Jahreshauptversammlung des Fördervereins des LAC Vetlins Hochsauerland, den 53 persönliche Förderer und die Sponsoren durch Beiträge und Spenden zum Wohle der Leichtathletik unterstützen.

Durch Rücktritte und Neuwahlen ergibt sich ein neues personelles Bild eines gesunden und gut aufgestellten Fördervereins. Dank wurde Annette Kriegeskorte, Raimund Gawehn und Kai Ockershausen für geleistete jahrelange Arbeit geschuldet. Dem neuen Vorsitzenden Frank Haverkamp wurde Fortune gewünscht. Ihn begleitet zumindest bis zur nächsten turnusmäßigen Wahl in 2016 Karin Arens vom TV Calle als Kassenwartin kommissarisch.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.