Schulstaffel im Stadion Große Wiese am Mittwoch, den 26.6.

Anzeige
Christina Brixner
Die Schulstaffel findet statt! Und natürlich am 26.6.!

Bereits 25 Staffelteams wurden von 11 Schulen gemeldet. „Wir sind auf einem guten Weg!“ sagt auch die Sportkoordinatorin des LAC Christina Brixner.

Alle Grund- und weiterführenden Schulen im Umkreis wurden angeschrieben. Eine Anmeldung für interessierte Schulen ist immer noch möglich, da es keinen offiziellen Meldeschluss gibt. Somit können immer noch Staffeln melden, aber bitte zeitnah, da es wie im letzten Jahr wieder einen Bustransfer geben wird. Hierfür wird dann der Zeitplan erstellt und die Schulen über Abfahr- und Ankunftszeiten informiert.

Am 13.6 findet ein Training mit Willi Wühlbeck, dem deutschen Rekordhalter über 800m und Ideengeber dieser Veranstaltung im Stadion Große Wiese in Hüsten statt. Dieses wird mit Schülern der Binnerfeld Hauptschule durchgeführt, welche 3 Staffelteams gemeldet hat.

Wichtig: Sollten sich Schulen über die Kontaktagentur angemeldet haben und wünschen noch den Bustransfer, sollen sie sich bei Christina Brixner (cbrixner@gmx.de) oder Marc Vollmer, Sportamt der Stadt Arnsberg melden!

näheres auch unter: lac-veltins-hochsauerlandkreis.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.