Triathleten des Tritus SV Neptun in Gütersloh in guter Form

Anzeige
Ein gelungener Auftakt in die Wettkampfsaison zeigten die Athleten beim 15. Dalkemann Triathlon in Gütersloh.
Patricia Wahl und Claus Unkel starteten über die Kurzdistanz ( 1000 Meter schwimmen, 40 Kilometer Radfahren, 10 Kilometer Laufen ) sowie Matthias Edelbroich über die Volksdistanz ( 500 – 20 -5 )

Das Gütersloher Nordbad diente als Wettkampfstätte für die Auftaktdisziplin,das Ziel und die Wechselzone . Die idealen Wetterbedingungen für das anschließende Radfahren und Laufen verhalf den Athleten zu schnellen Zeiten.
Für Patricia und Matthias diente der Wettkampf in erster Linie der Vorbereitung auf die Mitteldistanz in Steinbeck.
„Alles in allem ein schöner Triathlon, mit meiner Leistung bin ich zufrieden“ meinte Patricia nach dem Zieleinlauf.

Ergebnisse im Überblick:

Patricia Wahl 2:24:19, 8. Platz gesamt, 2. Platz AK W20 (Kurzdistanz)
Claus Unkel 2:18:19, 39. Platz gesamt, 4. Platz AK M45 (Kurzdistanz)
Matthias Edelbroich 1:00:56, 8. Platz gesamt, 2. Platz AK M40 (Volksdistanz)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.