Festliche Auferstehungsfeier in Sankt Stephanus / Gemeinsames Osterfrühstück

Anzeige
Besucher der Agapefeier am Ostersonntag im Stephanushaus in Niedereimer
NIEDEREIMER Nach der knapp zweistündigen Auferstehungsfeier am frühen Ostersonntag, zelebriert von Pastor Dirk Salzmann in der Sankt Stephanuskirche in Niedereimer, traf sich noch ein Großteil der Kirchgänger zur gemeinsamen Agapefeier im Stephanushaus. Dieses Osterfrühstück war gleichzeitig Gemeindetreff für über 60 Gäste aus der Stephanusgemeinde. Zu diesem gemütlichen Beisammensein, an dem alle Altersgruppen von Kirchbesuchern teilnahmen, hatte der Gemeindeausschuss herzlich eingeladen. Die Vorbereitung und die Bedienung beim reichhaltigen Frühstück übernahmen ebenfalls die Mitglieder des Gemeindeausschusses. Lange und gemütlich saßen die Besucher am ersten Ostertag im festlich geschmückten Stephanushaus noch zusammen und genossen das fröhliche Miteinander.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.