Balve- Man lebt dort gern

Anzeige
Richtung Fernsehturm
Balve: Balve |

in Beitrag für die, die ihn noch nicht kennen.

Am letzten Wochenende wurde mir in Gesprächen mit Freunden deutlich, dass die Verbundenheit der Balver zu ihrer Stadt und Region zeitlos ist. Deshalb möchte ich den kurzen Film noch einmal allen Interessierten ans Herz legen.

Ein Kurzfilm, der die verschiedenen Stellungnahmen von Balver Bürgern zu ihrer Heimat behandelt. In 16 Minuten wird die intensive Bindung des Filmemachers und der Befragten zu ihrer Heimatstadt Balve deutlich.

Weitere Filme und Beiträge über die Region findet man auch unter:

Homepage Balve Mellen
Blog Balve
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.