Am 23. April 2016 rocken ”EN – 1” wieder das ”Maschinchen Buntes”

Wann? 23.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Maschinchen Buntes, Ardeystraße 62, 58452 Witten DE
Anzeige
Witten: Maschinchen Buntes | Am 23. April 2016 ist die Bochum/Wittener Coverband “EN - 1“ wieder im Maschinchen Buntes zu Gast.
Seit Eröffnung dieser für Witten so wichtigen Kultur- und Szenekneipe ist “EN - 1“ somit mit einem Auftritt pro Jahr live on stage im Maschinchen Buntes präsent – (im letzten Jahr gab es übrigens mit 130 Gästen den bisherigen Besucherrekord!) – und diese schöne Tradition soll sich natürlich auch im Jahr 2016 eindruckvoll fortsetzen.
Seit mehr als 30 Jahren steht “EN - 1“ für druckvollen Rock und gilt als eine der rockigsten Cover-Bands der Region. Überraschende Interpretationen bekannter Rock-Klassiker sind dabei das Markenzeichen von “EN - 1“, die Titel ihres Repertoires klingen vertraut und live doch immer wieder verblüffend anders. In Bezug auf Sound und Setlist wird es wieder einiges Neues auf die Ohren geben, denn das Programm wurde speziell für diesen Auftritt kräftig aufgefrischt. Mit vielen vermehrt jüngeren Hits spannt “EN - 1“ einen weiten Bogen über die besten Stücke der Rockgeschichte und bietet Rock vom Feinsten für alle jungen und alten Fans der härteren musikalischen Gangart.
Auf jeden Fall werden am Samstag wieder Highlights wie „White Wedding“, „Rebbel Yell“, „Hells Bells“ und „Purple Rain“ zu hören sein, darüber hinaus wird die Live-Premiere weiterer Knaller angekündigt, unter anderem Hits von Linkin Park, den Foo Fighters und Metallica.
Im Februar 2016 wurde von ”EN - 1“ beim 19. Werner Wahnsinn ein Song von ZZ Top aufgenommen, der jetzt auf Youtube unter ”https://youtu.be/EHzXoDJmSLM“ zu sehen ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.