POL-UN : Bönen - Verkehrsunfall mit einer verletzten Person - auf anhaltenden PKW aufgefahren - .

Anzeige
Bönen: Stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 05.05.2014/09:00 Uhr mit :

- " Am Samstag ( 03.05.2014 ) befand sich gegen 14.15 Uhr eine 25 jährige Kamenerin auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums an der Oststraße. An der Ausfahrt wollte sie nach rechts abbiegen musste hier aber anhalten, um ein von links kommendes Fahrzeug passieren zu lassen. Diese bemerkte ein hinter ihr 84 jähriger Bönener zu spät und fuhr auf. Durch den Aufprall wurde die 44 jährige Beifahrerin der Kamenerin verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro " - .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.