Beatclub auf der Halde Haniel

Anzeige
Bottrop: Bergarena | Wir sind vor zwei Jahren von Bottrop nach Gelsenkirchen umgezogen. Leider wird hier in Gelsenkirchen, obwohl ja Bottrop nicht weit weg ist, auf die Veranstaltungen in der Berg Arena Halde Haniel überhaupt nicht hingewiesen. Deshalb möchte ich hier auf diesem Wege auf diese Veranstaltungen einmal aufmerksam machen. Neben "Aida" der "Buddy Holly Story" und "der kleine Horrorladen" war in diesem Jahr "Beatclub" angesagt. Das westfälische Landestheater stellte eine hervorragende Band und Solisten zusammen, die die Zuschauer in die 60- und 70-er Jahre zurückführte. Es war alles dabei, Small Faces, Rolling Stones, Beatles, Mary Hopkins, Deep Purple, Who, Kinks, Manfred Man und und und. Ich kann nur sagen, alle, die das nicht gesehen haben, haben etwas verpasst.
Leider war es vorerst die letzte Vorstellung, weil die RAG demnächst nicht mehr der Besitzer der Halde ist und die Veranstaltung nicht mehr sponsert   Es kommt auf den künftigen Besitzer an, wie es weitergehen soll. Die Stadt Bottrop allein wird das nicht stemmen können.  
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.