Wichtig, Wichtig -Freies Wochenende im Mai für alle Mütter, die es wollen!!

Anzeige
Ja, dies ist eine wichtige Mitteiung an alle Mütter, Tanten und Omas, die einfach mal ein freies Wochenende für sich ganz alleine haben wollen.
Wir, die Kolpingsfamilie Bottrop-Boy, können dafür sorgen, dass dieser Traum im Mai Wahrheit werden kann.
Wieso das, werden viele fragen.
Also, liebe Mütter, Omas und Tanten,
die Kolpingsfamilie Bottrop-Boy veranstaltet am 24. Mai bis zum 26. Mai 2013
ein Väter-Kinder-Wochenende.
An diesem Wochenende dürfen keine Mütter, Omas und Tanten teilnehmen,
Töchter dagegen sind immer willkommen.
In diesem Jahr geht es in das schöne Münsterland und zwar in die Stadt Dülmen.
Wir werden in einem Pfarrheim übernachten und wir werden für uns selber sorgen, aber das dürfte ja kein Problem sein, da wir (Männer) ja bekanntlich Jäger sind und uns im Braten von allerlei Dingen gut auskennen. Verhungert ist bei uns noch niemand.
Doch jetzt mal ehrlich, was macht man in Dülmen???
Zunächst einmal wollen wir Spaß, wir wollen miteinander spielen, lachen, Freude haben. Als wäre es für uns vorbestimmt, findet genau an diesem Wochenende das Einfangen der Wildpferde statt. Da wollen wir natürlich hin, da wollen wir doch mal sehen, wie so mancher Hengst eingefangen ist. Wie mir gerade so ein Vögelein zuzwitscherte, sollen bei dieser Veranstaltung sogar Pferde verlost werden. Dies ist jetzt die einzige große Gefahr, die ihr lieben Mütter, Omas und Tanten ausgesetzt seid, denn es besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass eines eurer Kinder mit einem Pferd zurückkommt. Doch wollen wir an diesem Wochenende nicht nur den Tieren hinterherhetzen, nein, wir wollen uns auch austoben und zwar in einem Familienbad, das, so hat man mir zugetragen, so einiges zu bieten hat. Am Sonntagnachmittag wollen wir dann wieder die Rückkehr ins Ruhrgebiet antreten.
Also liebe Mütter, Omas und Tanten, wenn ihr jetzt auf den Geschmack gekommen seid, euch mal so ein Wochenende zu leisten, dann meldet eure Ehepartner und die Kinder einfach zu diesem Wochenende an.
Selbstverständlich freuen wir uns auch, wenn sich die Väter, Opas und Onkels selber anmelden und so ihren Ehefrauen mal ein freies Wochenende schenken.

Ach übrigens die Kolpingsfamilie Bottrop-Boy veranstaltet das Väter-Kinder-Wochenende, das bedeutet aber nicht, dass nur Kolpingsmitglieder diese Tagen genießen dürfen, nein, jeder der Lust hat ist eingeladen.


Anmeldungen nimmt Christoph Lammerding, Telefon: 42056 in Bottrop entgegen.
Dort werden auch alle näheren Einzelheiten mitgeteilt
z. B. Wo schlafe ich, wie schlafe ich, was brauche ich, was brauche ich nicht,
wie teuer wird denn wohl alles usw. usw.

Also traut euch und meldet euch an, ich kann nur sagen, die letzten Jahre haben allen Beteiligten immer sehr viel Freude und Spaß bereitet.

Viele Grüße an alle
Chr. Lammerding
Vorsitzender der Kolpingsfamilie Bottrop-Boy
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.