Hanspeter Molitor, Sänger der Bottroper Beatband: The Silhouettes(1965-70) auf Youtube

Anzeige

Hanspeter Molitor, Sänger der ehemaligen Bottroper Beatband: The Silhouettes hat seit Okt. 2013 auf YouTube einen eigenen Kanal mit über 70 Videos.
Unter Suche eingeben: hanspeter molitor
Die Silhouettes belegten beim Bottroper Beatfestival 1967 den 4.Platz. Im Mai 1968
gewannen sie ein europäisches Beatfestival in Tourcoing, als in Paris die Studenten-revolte tobte. (Zeitungsausschnitte beigefügt)
Er hat im Kirchenchor von Liebfrauen seine ersten Soli gesungen und war auf dem Eigen nicht unbekannt.
Molitor lebt seit 1977 im Saarland und hat im Ruhestand seine alte Leidenschaft, den Gesang wieder aufleben lassen. Songs aus 40 Jahren, teilweise mit eigenen Texten
versehen, lassen den Spaß an seinem Hobby erkennen.
Diese Veröffentlichung ist gleichzeitig ein Gruß an die alte Heimat und an alle die sich noch an mich erinnern oder noch kennen.
Auf saarländisch: awwer hunnertprozent!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.