Die Gerüchte - Küche kocht.....

Anzeige
Es ist wohl eine “never ending Story“ erklärte Situation, die egal was passiert, zum Anlass genommen wird über unser Freibad her zufallen! Der heutige Bericht zum Stenkhoffbad bezieht sich auf Nörgeleien der üblichen Verdächtigen.
Besucherzahlen sind es jetzt....2013 hieß es als Rechtfertigung, dass Freibad schließen zu wollen, die Betriebskosten wären nicht mehr tragbar....die wurden dann mal “richtig“ gerechnet und .... schwupps .... waren diese gar nicht mehr so hoch.... und nu.....
Jetzt wird die “Schuld dem Bottroper angelastet“!

2014..... nur 17 096 Besucher im Vergleich zu 2013 mit 32 665 Besuchern.. ..
2015 weißt 21 297 Besucher aus...

Das ist derzeit der Aufhänger...

Lasst uns mal überlegen.... was war denn noch mal 2014 los, dass nur “ so wenige Besucher“ in dem Jahr den Weg ins Freibad fanden......
Ach ja... am 09.06. jagte Sturm ELA über NRW, und soweit ICH mich noch erinnern kann, hatte es Bottrop hart erwischt.... wie zum Beispiel die Gartenstadt Welheim....
Korrigiert mich, wenn ICH falsch liege, wenn ich denke dass die Bottroper andere Prioritäten in diesem Sommer hatten, als schwimmen zu gehen....

2015.... NRW .. laut Pressemitteilung des Deutschen Wetterdienstes betrug die Durchschnittstemperatur 18,9°C.
Damit war NRW das zweitkühlste und gleichzeitig nasseste Bundesland im August 2015.

Der super heiße Sommer, an den sich in der Sitzung am Mittwoch erinnert wurde, wurde im Osten der Republik verzeichnet....

Im vergangenem Jahr wurde vehement bestritten, Absichten der Schließung zu hegen...
Die , die “laut nachgedacht hatten“, wurden der Lüge bezichtigt!

Und nu....
Die Gerüchte - Küche kocht..... den Ofen haben andere angeschmissen!!

Ich persönlich finde es übel, so offensichtlich mit aller Gewalt Gründe zu suchen, um das Bad schließen zu können.

Ach..2013 ... Gelsenkirchen meldete am 02. August 38,4°C. NRW erreichte im Sommer nur 63% des Niederschlagssoll, meldete der Deutsche Wetterdienst.....

Gladbeck hat ganzjährig, bedingt durch die Traglufthalle geöffnet...
Das Stenkhoffbad nich...

Freibad Hesse...
Geöffnet von 06:00 Uhr - 19:00 Uhr,
Sonntags öffnet es eine Stunde später,
bei schlechtem Wetter bis 10:00 Uhr, von 16:00 bis 19:00 usw

Stenkoffbad 12:00 Uhr / 10:00 Uhr
18:00 Uhr / 19:00 Uhr
Bei schlechtem Wetter geschlossen.

(Finde den Fehler)



http://www.unwetterzentrale.de/uwz/955.html
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
47
Frank Dietmar Hapke aus Bottrop | 29.02.2016 | 16:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.