19. Bottroper Frauenlauf am Muttertag

Anzeige
Bereits zum 19. mal richtet Adler-Langlauf Bottrop den Frauenlauf aus. Diese Veranstaltung ist in der näheren Region einzigartig. In den letzten Jahren wurde die Veranstaltung im September ausgetragen. In diesem Jahr haben sich die Veranstalter einen besonderen Termin im Mai ausgesucht. Gestartet wird der Lauf am Sonntag, dem 10.05.2015 zum Muttertag. Wie immer sind Start und Ziel im Jahnstadion aber der Streckenverlauf wurde im Vergleich zu den Vorjahren attraktiver gestaltet und z.B. die Wende auf der Hans-Böckler Straße rausgenommen. Unverändert sind die angebotenen Streckenlängen über 5 km (auch Walken bzw. Nordic Walken) und 10 km. Wie immer wird es auch wieder über die 5 km Strecke eine Mutter und Tochter Wertung geben. Neu im Programm des Frauenlaufs ist der „2-Freundinnen-Lauf“ über 5 km. Hier melden sich 2 Frauen zu einer Teamwertung an und beide Zeiten werden am Ende addiert.
Anmeldungen sind online noch möglich bis zum 06.05.2015 über www.adler-langlauf.de. Nachmeldungen sind dann nur noch am Veranstaltungstag im Jahnstadion bis 30 Minuten vor dem Start möglich. Am 30.04.2015 lädt Adler-Langlauf Bottrop um 18:30 Uhr alle Interessierten Läuferinnen ein, den neuen Streckenverlauf einmal abzulaufen. Treffpunkt ist der Parkplatz der Dieter-Renz Halle.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.