B.C.Fuhlenbrock 2009

Anzeige
Bottrop: B.C.Fuhlenbrock 2009 Next Generation | Grandioser Auftakt bei der Deutschen Pokalmannschaftsmeisterschaft (DPMM) vom B.C. Fuhlenbrock 2009

Schon beim ersten Spieltag am 03.08.2013 legte das Fuhlenbrocker Team einen grandiosen Start hin.

Trotz des heißen Wetters waren alle Teilnehmer gut gelaunt und hoch motiviert. Um 14:00 Uhr fiel der Startschuss der ersten Runde der DPMM.

Am 4. Brett sorgte unser Neuzugang Josef Richter für die ersten Punkte für Fuhlenbrock. Er gewann gegen Sven Gester glatt in 2. Sätzen .
Am 3. Brett fand Michael Gertzen nicht auf Anhieb ins Spiel und verlor den ersten Satz gegen Stefan Judat mit 15 zu 9. Doch dann kehrte die Konzentration zurück und Michael konnte den zweiten und den dritten Satz für sich entscheiden.
Am 2. Brett kämpfte Stefan Siegburg nicht nur gegen seine starke Erkältung sondern auch gegen Mustafa Hayat. Doch auch diese Aufgabe konnte Stefan meistern und sorgte so für weitere Punkte.
Am 1. Brett sahen wir Billard in Perfektion. Emilio Sciacca zeigte was man mit Bällen so alles machen kann. Er spielte eine 13er Höchstserie und bezwang seinen Gegenspieler Rob Mans von Langenfeld glatt in zwei Sätzen mit 15:2 in 8 Aufnahmen und 15:6 in 7 Aufnahmen.
Zur Zeit ist die Erstvertretung des B.C. Fuhlenbrock in Topform.
Wir dürfen gespannt sein, wie diese Meisterschaft weiter verlaufen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.