Kreispokalendspiele beim VfB Kirchhellen!

Anzeige
Die E1-Jugend des VfB Kirchhellen will eine herausragende Saison mit dem Pokalsieg krönen!

Am kommenden Mittwoch finden auf der Bezirkssportanlage an der Löwenfeldstraße die Endspiele der E- und D-Jugend im Kreispokal statt. Bei der E-Jugend sogar mit Kirchhellener Beteiligung.

Um 18:30 Uhr treffen am Mittwoch die E-Jugendteams des VfB Kirchhellen und SSV Buer aufeinander. Die VfB-Elf konnte sich mit einem 4:2-Auswärtssieg beim SV Zweckel für dieses Finale qualifizieren. Insgesamt hat die Mannschaft eine überragende Saison gespielt, bei der sie in der Bestengruppe in der Rückrunde ungeschlagen blieb und auch die Bottroper Stadtmeisterschaft sowie den WAZ-Cup für sich entscheiden konnte. Nun wird die Mannschaft auf heimischem Geläuf alles versuchen, um den Kreispokal nach Kirchhellen zu holen.

Bei der D-Jugend findet das Finale um 19:30 Uhr ohne Kirchhellener Beteiligung statt. Hier stehen sich der SV Zweckel und der SV Horst 08 gegenüber, bei dem das VfB-Team erst nach Elfmeterschießen unterlegen war.
Die Jugendabteilung des VfB Kirchhellen freut sich auf schöne und spannende Spiele und hofft zudem auf zahlreiche Zuschauer, die den jungen Kickern einen gebührenden Rahmen für die Finals liefern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.