Nina Kirstein in Berlin erfolgreich

Anzeige
Nina Kirstein vom Kingz-Gym Bottrop hatte letztes Wochenende die Gelegenheit,sich in Berlin auf der Heores Fightnight, Deutschlands größter Profi-Muaythai-Eventserie zu präsentieren. Internationale Weltstars der Thaiboxszenen treten dort im Hauptprogramm auf.

Nina tratt zu einem Muaythaikampf gegen Anne Munzig aus Niesky (Sachsen) an und konnte den Kampf von Anfang bis Ende bestimmen. Nina rief das ganze Repertoire an Thaiboxtechniken ab und Fäuste, Kicks, Knie und Ellbogen fanden ihr Ziel.

Für Julia Symannek vom Kingz-Gym Bottrop gab es zwar diesmal keinen Kampf, aber sie arbeitete in der Jury und war Hauptkampfrichterin beim Frauen-Europatitelkampf.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.