SC Eintracht siegt und zwei knappe Niederlagen

Anzeige
Am vergangenen Spieltag der Kreisliga C konnte lediglich die SC Eintracht einen Sieg für die Hobbyliga Bottrop einfahren. Lag man noch zur Pause mit 1-2 hinten, gelang es den Mannen um Spielführer Dominik Bialek das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen. Am Ende siegte die SC verdient mit 3-2.

Knappe Niederlagen mussten die Mannschaften der BSG Mengede (2-3 gegen BW Fuhlenbrock III) und von BW Vonderort (0-1 gegen SV Fortuna III) einstecken. Beide Spiele waren lange Zeit offen und hätten durchaus auch zugunsten der Hobbyliga-Teams ausgehen können.

Am kommenden Wochenende sind die Hobbyliga-Teams auswärts im Einsatz. Jeweils um 13.00 Uhr treten die Fuhlenbrocker Haie bei SG Osterfeld II und die BSG Mengede bei VfR Ebel II an. Um 15.00 Uhr misst sich BW Vonderort mit der Zweitvertretung des RSV/GA Klosterhardt II. Spielfrei sind die Sieger des Letzten Wochenendes.

Wir drücken allen Teams die Daumen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.