Schachfreunde Kirchhellen mit Doppelerfolg

Anzeige
Bottrop: Bezirksvertretung | Die Schachfreunde Kirchhellen sind weiter in der Erfolgsspur.
Sowohl die Erste Mannschaft in der Verbandsklasse als auch die Dritte Mannschaft in der Bezirksklasse konnten mit Siegen am heutigen Tag die Tabellenführung in ihren Ligen übernehmen.

Kirchhellen 1 gewann mit 5,5-2,5 bei SU Witten-Annen. Matchwinner war hier Peter Küper, der seinen 400 DWZ-Punkte besseren Gegner zur Aufgabe zwingen konnte und den vorentscheidenden Punkt zum 4-1 erzielte, Christoph Schlüter sicherte mit seinem Remis zum 4,5-1,5 den Mannschaftssieg.
Weitere Gewinnpunkte erzielten Horst Sinnwell, Werner Schüppel und Raimund Langer, remis spielten noch Thomas Hoffterheide und Martin Borgs. Die einzige Niederlage mußte Peter Gajda hinnehmen.
Im nächsten Kampf kommt es in der Bezirksvertretung zum direkten Duell mit Recklinghausen-Süd, welche mit 1 Punkt Rückstand auf Platz 2 liegen.

Kantersieg für Kirchhellen 3 in der Bezirksklasse

In der Besetzung Jörg Langhammer/Jaroslaw Miller/Gerhard Schürmann/Hans-Georg Große/Udo Koch/David Kleine-Beck/Ernst Bradler/Herbert Sokolowski konnten unsere Spieler ihren DWZ-Vorteil ausnutzen und überrollten den chancenlosen OSV 5 mit 8-0!
Mit einem Sieg gegen den Tabellendritten Horst 6 im nächsten Kampf kann der Aufstieg fixiert werden.

Die Schachfreunde Kirchhellen freuen sich über Ihren Besuch in der Bezirksvertretung Kirchhellen, Kirchhellener Ring 84, 46244 Bottrop.
Spielabend ist Donnerstag ab 17:30 (Jugend) und ab 19:00 Uhr (Senioren)
Homepage: www.Schachfreunde-Kirchhellen.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.