VC Bottrop 90 - Sieg und Niederlage für die Bottroper U 18 Mädchen

Anzeige
Am Samstag spielte die weibl.U 18 des VC Bottrop 90 in Velen gegen TV Borken und TuS Velen.
Nach sehr schwacher Leistung im ersten Satz, der dann auch mit 25:20 an den TV Borken ging, besannen sich die Bottroperinnen auf ihre Fähigkeiten und gewannen den 2. Satz mit 25:20 und anschließend den Entscheidungssatz mit 15:6.
Eine deutliche Niederlage gab es dann im Spiel gegen den Tabellenführer TuS Velen. Gegen diese Mannschaft, die schon einige Jahre Spielerfahrung aufweisen kann, gab es die erwartete Niederlage, auch wenn diese mit 6:25 und 8:25 deutlicher als erhofft ausfiel.
In beiden Spielen hatte das VC 90 Team Probleme mit der relativ niedrigen Halle, so dass viele Bälle gegen die Decke prallten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.