Oer-Erkenschwick: Fahrradunfall am Berliner Platz - 6-jähriger Junge leicht verletzt

Anzeige

Am Sonntagnachmittag, 2. April, sind gegen 16 Uhr in der Fußgängerzone am Berliner Platz zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen.

Ein 54-jähriger Mann aus Oer-Erkenschwick war mit seinem Fahrrad von der Ludwigstraße in Richtung Stimbergstraße unterwegs. Zur gleichen Zeit kam ihm ein 6-jähriger Junge aus Oer-Erkenschwick mit seinem Vater entgegen - ebenfalls auf Fahrrädern. An einer uneinsehbaren Häuserecke kam es zum Zusammenstoß, wodurch sowohl der Junge als auch der 54-jähriger Mann leicht verletzt wurden.
Weil der Fahrradfahrer möglicherweise angetrunken war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.