Spanisch-Prüfungen erfolgreich bestanden

Anzeige
Zehn Waltroperinnen und Waltrop sind stolz auf ihre Leistungen. Foto: VHS Waltrop
Mit Stolz blicken zehn junge Waltroperinnen und Waltroper zurück auf ihre Telc-Zertifikatsprüfung an der Volkshochschule. Die Kursteilnehmer hatten nach etwa ein- bis zweijährigen Kursbesuchen im Spanischen auf Initiative ihrer Dozentin Petra Schwarze (vorn im Bild mit Hund Negro) eine Prüfung der Stufe A1 kurz vor Ferienbeginn abgelegt.

Überrascht zeigte sich VHS-Leiter Clemens Schmale (r. im Bild), der die Prüfung organisiert hatte, von den Ergebnissen. Nicht nur, dass keiner der Examinierten durchgefallen war. Gleich mehrere erreichten 100 von 100 Punkten in den vier verschiedenen mündlichen und schriftlichen Disziplinen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.