Repair-Café in Datteln

Anzeige
Das Repair-Café in Datteln wurde von den Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Datteln und zum Teil aus der Umgebung gut angenommen. Die ehrenamtlichen Reparaturspezialisten konnte einen großen Teil der mitgebrachten Geräte wieder in Ordnung bringen, das gilt auch für Instandsetzung von Nähmaschinen. Die Resonanz bei den Besuchern war durchgängig positiv.

Das nächste Repair-Café wird am Samstag, 5. November, von 14 bis 17 Uhr, im Begegnungszentrum am Westring 8, in Datteln, "Treffpunkt Hachhausen", stattfinden. Es wird wieder Getränke und Kuchen geben.
Wer im Repair-Café Datteln ehrenamtlich mitmachen möchte ist herzlich willkommen. Es werden noch Fachkräfte in den Bereichen Elektronik, Computer, Nähen und vieles mehr gebrauchen. Wenn jemand Interesse haben sollte besteht die Möglichkeit, sich beim nächsten Repair-Café umfassend zu informieren.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.