Juli 2017

Beiträge zum Thema Juli 2017

Natur + Garten
80 Bilder

"Niederrheinischer Radwandertag"-Spezial mit der Männersportgruppe des SV Brünen

Radwandertag am Niederrhein? Dafür brauchen wir keinen Niederrhein Tourismus und keinen Landrat. Wir haben doch Hermann und Wilfried! Die beiden lotsten uns dieses Mal quer durch die westlichen Ausläufer des Dammerwalds und die Lippeauen bis zum Flugplatz "Schwarze Heide" in Kirchhellen. Bei leicht schwüler Witterung starteten wir Brüner Pedalritter am örtlichen Marktplatz. Zwei Wermutstropfen waren zu verdauen: 1) Wir waren nur Sechs - noch einer weniger als bei der ebenfalls schon schwach...

  • Hamminkeln
  • 09.07.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.