Turniertanz

Beiträge zum Thema Turniertanz

Sport

Erste Erfolge nach längerer Pause

Das TSG-Paar de Bÿl/ Klein wieder auf dem Parkett vertreten. Der GGC Wuppertal feierte vergangenen Sonntag den Senioren 1-Tanztag. Dort wurden Turnier für die Senioren I sowohl in der Standard- wie auch in der Lateinsektion ausgetragen. Dies wollten sich Daniel de Bÿl und Patricia Klein nicht entgehen lassen. Die beiden hatten eine längere Trainingspause hinter sich und wollten bei dem Turnier der Senioren I D Standard schauen, wo sie im Vergleich zu den anderen Paaren stehen. Diese...

  • Wesel
  • 19.01.18
Sport
Siegerehrung der Senioren I D Standard
2 Bilder

Großer Erfolg nach ausgefallener Landesmeisterschaft

An diesem Wochenende überzeugten das TSG Paar Daniel de Bÿl und Patricia Klein in Mülheim. Eigentlich sollte der Erfolg schon im vergangenen Monat erzielt werden. Für die geplante Landesmeisterschaft in Aachen, standen das Paar de Bÿl/ Klein stundenlang im Trainingssaal. So wurden Choreographien verfeinert, Konditionstraining eingelegt und an der Technik gearbeitet. Die Ernüchterung folgte am Tag der Landesmeisterschaft, an dem das Paar erfahren hat, dass diese ausfällt. Doch das Paar ließ sich...

  • Wesel
  • 02.10.17
Sport
Daniel de Bÿl und Patricia Klein (1. Paar links)
2 Bilder

Zufriedene TSG-Paare nach dem Wochenende

TSG-Paare waren am Wochenende sowohl in Oberhausen als auch in Masserberg vertreten. Daniel de Bÿl und Patricia Klein tanzten beim Seniorentag in Oberhausen. Währenddessen verbrachte Ehepaar Kemmann das Wochenende in Masserberg bei den Rotkäppchen Turnieren. Nach dem anstrengendem Wochenende in Berlin ließen es das TSG-Paar Daniel de Bÿl und Patricia Klein dieses Wochenende ruhig angehen. Sowohl die Anzahl der zu fahrenden Kilometer als auch die Anzahl der getanzten Turniere haben sich sehr...

  • Wesel
  • 23.04.17
Sport

Rückschlag für Kemmanns

Frühlingsball endet teilweise enttäuschend Sandra und Michael Kemmann waren am vergangenen Samstag zu Gast beim Frühlingsball in Lorsch und tanzten sowohl in der Latein- als auch der Standardsektion. Am Samstagmorgen ging es für das Ehepaar Kemmann in das über 300 Kilometer entfernte Lorsch in Südhessen. Dort fand abends der Frühlingsball statt. Im Rahmen dieses Balls wurden auch zwei Turniere durchgeführt. An beiden Turnieren nahm das Ehepaar Kemmann teil. Das erste Turniere war ein Turnier...

  • Wesel
  • 28.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.