Samstag geht es los ... Deutschlands größtes Movie & Horror Event in den Westfallenhallen

Wann? 23.03.2013 10:00 Uhr bis 23.03.2013 19:00 Uhr

Wo? Westfalenhallen, Dortmund DE
Anzeige
Foto: Movie Days / The Dark Zone GmbH Hannover
Dortmund: Westfalenhallen |

Größtes Movie und Horror Event startet am Samstag

Nächsten Samstag ist es so weit vom 23.-24.März 2013 startet das größte Movie und Entertainment Event in Deutschland und öffnet seine Pforten um 10 Uhr in den Dortmunder Westfallenhallen.
MOVIE DAYS/THE DARK ZONE vermischt Gäste aus dem “normalen” Filmbereich mit Gästen aus unserem Lieblingsgenre. Als neue Location wurden die Dortmunder Westfalenhallen ausgewählt und das bedeutet, noch mehr Platz und eine noch größere Show. Neben zahlreichen Händlerständen, diversen Filmvorführungen und der After-Show-Party am Samstagabend, sind natürlich die Stargäste am interessantesten.

Robert Englund alias Freddy Krüger und Dave Prowse alias Darth Vader freue sich auf Ihre Fans.
Weitere über 20 Stargäste sind auch dabei, weitere Infos gibt es hier www.movie-days.com

Eintritt für Kinder bis 12 Jahre - 6 Euro
ab 12 Jahre Erwachsene - 15 Euro

Tickets an der Tageskasse!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.