Den Pokalkracher BVB: Bayern beim Public Viewing erleben

Wann? 28.04.2015 18:00 Uhr

Wo? Westfalenhallen, Dortmund DE
Anzeige
Zum Pokalspiel laden die Westfalenhallen wieder zum Rudelgucken. (Foto: Westfalenhallen/ Archiv)
Dortmund: Westfalenhallen |

Sebastian Kehl sei Dank: Am 28. April kämpft der BVB um eine Chance, auch zukünftig international spielen zu können. Dann tritt er um 20.30 Uhr im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bayern München an - und möcht ins Endspiel kommen.

Wer für die Partie nicht nach München reisen möchte, aber trotzdem Arena-Atmosphäre genießen möchte, kann dies in der Westfalenhalle 4 tun. Denn die Westfalenhallen veranstalten ein Public Viewing zu dem DFB-Pokalspiel. Das Spiel wird auf Großbild-Leinwand übertragen.Der Vorverkauf hat begonnen.
Vor der Begegnung heizt DJ Frank Neuenfels mit Fußball-Hits ein. Er blickt auf eine lange Tradition mit Public Viewings in den Westfalenhallen zurück, auch bei Welt- und Europameisterschaften. Die Westfalenhalle 4 mit ihrer Kapazität von 7000 Stehplätzen wurde bereits mehrfach für Public-Viewings genutzt.
Tickets für das Public Viewing gibt es ab sofort zum Preis von 6 Euro unter Tel: 0231- 12 04 666 oder unter Westfalenhallen. Der Einlass wird am 28. April ab 18 Uhr möglich sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.