Volldampf voraus in die neue Session // Eintritt frei beim Dämmerschoppen der KG Rot-Gold Wickede

Wann? 23.11.2013 19:00 Uhr

Wo? Aula am Grüningsweg, Asseln, Grüningsweg 42, 44319 Dortmund DE
Anzeige
Im vergangenen Jahr sorgte u.a. auch die Rot-Gold-Jugendgarde für einen gelungenen Karnevalsauftakt beim Dämmerschoppen. (Foto: Schmitz)
Dortmund: Aula am Grüningsweg, Asseln |

Knapp zwei Wochen nach dem Elften im Elften startet die Karnevals-Gesellschaft (KG) Rot-Gold Wickede beim traditionellen Dämmerschoppen in der Aula des Asselner Schulzentrums mit Volldampf in die Session 2013/2014.

„Wir haben mit unserer Auftaktveranstaltung wieder ein Spitzenprogramm bei freiem Eintritt anzubieten“ freut sich Rot-Gold-Präsident Werner Matheoschat schon mächtig auf die Traditionsveranstaltung am Samstag, 23. November.

„Natürlich sind die vereinseigenen Gruppen und Gesangsinterpreten mit dabei, aber auch viele befreundete Karnevalsgesellschaften schicken ihre besten Akteure“, kündigt der langjährige KG-Vorsitzende an.

Natürlich wird auch das neue Prinzenpaar der Stadt Dortmund, Prinz Michael I., und Ihre Lieblichkeit, Prinzessin Barbara I., die Rot-Gold-Karnevalisten und das jecke Publikum in der Aula am Grüningsweg beehren. Die beiden Tollitäten werden beim Dämmerschoppen das närrische Volk begrüßen.

„Und wer nach dem karnevalistischen Programm noch das Tanzbein schwingen möchte, kann das noch bis in den frühen Morgen ausgiebig tun“, so Rot-Gold-Sprecher Jörg Bojanowski.

INFO:
Beginn in der Aula des Asselner Schulzentrums, Grüningsweg 42-44, ist um 19 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr.

LINK:
www.rot-gold-wickede.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.