PTSV-Herren können aufsteigen: Tischtennisabteilung hat gute Chancen

Anzeige
(Foto: PTSV)
Dortmund: Wambel |

Auf der Abteilungsversammlung der Tischtennisspieler des PTSV Dortmund zeigte sich Sportwart Stefan Steup über die Entwicklung der Mannschaften hocherfreut. Drei Herrenmannschaften liegen auf Aufstiegskurs, mit etwas Glück kann auch Mannschaft drei noch aufsteigen.

Jugendwart Patrick Demsa betonte, dass noch nie neun Mannschaften im Jugendbereich gestartet seien. Durch die Bank zeigten alle tolle Leistungen, besonders natürlich die 1. Jugend in der Bezirksliga. Kassenwart Michael Steup präsentierte einen ausgeglichenen Haushalt. Er glaubt, dass die Beiträge gehalten werden können.

Nach den Wahlen besteht der Vorstand aus Abteilungsleiter Manfred Niemeyer, Sportwart Stefan Steup, Geschäftsführerin Silvia Niemeyer, Schriftführer Michael Funke, Kassenwart Michael Steup, den Kassenprüfern Matthias Sonnenschein und Manfred Kockerbeck, den Jugendwarten Patrick Demsa und Dustin Gesinghaus sowie den Jugendsprechern Christian und Alexander Hrncir.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.