Karnevalssitzung Dortmunder-Show u. Tanz KG. in der alten Schmiede in Huckarde

Anzeige
Am Samstag des 14,2,15 waren in der Alten Schmiede in Huckarde mal wieder die Narren los. Die Besucher kamen mal wieder voll auf ihre kosten und genossen das Närrische Treiben der Karnevalsgeselschaften aus Zinke-Waggis, Dortmunder-Show u.Tanz KG, Bargele Ballettschule, Französische Freunde aus Amiens, Narrenzunft Blau-Weiss, KG Rote Funken, so fast es dörpen, KG Bergkamen, KG Silverstaion, KG Scharnhorst, KG Mengede, Männerballett der Show u. Tanz KG. Und für das leibliche wohl wurde mit Speisen und Getränke gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.