Schieß-Club Bodelschwingh erfolgreicher Start in die neue Saison

Anzeige
3. Mannschaft, von links: Tanja Sieber, Theodor Janßen, Andreas Wegener, Rita Thielen und Tomey Müller
Nach dem Zulauf einiger neuer und talentierter Schützen in der letzten Zeit war es dem Schieß Club Bodelschwingh möglich, neben einer neuen Pistolenmannschaft nun eine weitere dritte Mannschaft von Gewehrschützen zu bilden. Nachdem die Pistolenschützen bereits Ende Januar ihre Wettkämpfe in der Kreisliga mit dem 3. Platz abgeschlossen hatten, bestritt die dritte Mannschaft der Gewehrschützen nun am vergangenen Dienstag ihren ersten Wettkampf in der Disziplin Luftgewehr Auflage gegen die Mannschaft des BSV Aplerbeck in der Bezirksliga. Der Wettkampf wurde auf dem heimischen Schießstand an der Wenemarstraße ausgetragen.
Thomy Müller musste sich mit 289 : 300 Ringen geschlagen geben. Rita Thielen punktete mit 299 : 296 Ringen. Theodor Janßen holte mit 294 : 292 Ringen ebenfalls einen Punkt für Bodelschwingh.
Tanja Sieber musste mit 293 : 297 Ringen einen weiteren Punkt den Aplerbeckern überlassen. Andreas Wegener holte mit 295 : 284 Ringen Punkt 3 für Bodelschwingh. Endstand somit 3 :2 für den SC Bodelschwingh, ein schöner Einstand für die neue 3. Mannschaft.
www.sc-bodelschwingh.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.