michael-siebert

Beiträge zum Thema michael-siebert

Überregionales
Michael Siebert liebt den Sommer, weil er denn per Rad reisen kann, wie hier auf der Tour von Dortmund nach Santiago de Compostela.

Ich liebe den Sommer, weil ich dann radreisen kann

Zu unserer Leser-Aktion Gesicht des Sommers schreibt Michael Siebert: "Ich liebe den Sommer, weil ich im Sommer meine Fernradreisen durchführen kann, ich liebe den Sommer, weil ich im Sommer im Biergarten sitzen kann, ich liebe den Sommer, weil im Sommer das Leben unkomplizierter ist und ich bin das Gesicht des Sommers, weil keiner so aussieht wie ich! Michael Siebert, 1960 geboren, ist Dipl. Betriebswirt, gebürtiger Dortmunder, geschieden und hat zwei Töchter.

  • Dortmund-City
  • 20.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.