Cessna

Beiträge zum Thema Cessna

Überregionales
Foto: Flughafen GmbH

Cessna-Fahrwerk knickt nach Landung auf dem Dortmunder Flughafen in Wickede ein

Gottlob eigenständig und unverletzt konnte der 63-jährige Pilot einer einmotorigen Cessna sein Kleinflugzeug verlassen, dessen Fahrwerk bei der Landung auf dem Dortmunder Flughafen in Wickede am gestrigen Montagnachmittag (5.1.) gegen 15 Uhr eingeknickt war. Weitere Personen waren nicht an Bord. Die Cessna blockierte allerdings die Landebahn: Eine Maschine aus London musste nach Köln/Bonn umgeleitet werden, deren Passagiere mussten per Zug nach Dortmund fahren. Die Feuerwehr konnte das...

  • Dortmund-Ost
  • 06.01.15
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.