100 Meisterwerke der Filmgeschichte in der Blackbox des Filmmuseums

Anzeige
Bevor sich der Vorhang in der Blackbox des Filmmuseums öffnet, tritt der Kinoleiter Florian Detering vor die Bühne. Er gibt eine kurze Einführung in das sehr erlesene Programm: STATIONEN DER FILMGESCHICHTE- 100 Meisterwerke im Kino. Immer dienstags um 20 Uhr kann man Filme sehen, die außergewöhnlich und einmalig sind. In Zusammenarbeit mit dem Filmforum- dem Freundeskreis des Filmmuseums Düsseldorf e.V. wurde diese historische Reihe erarbeitet. Bis 28.Feb 2014 sind noch weitere Highlights im Programm. Der gestern gezeigte Film "Im Reich der Sinne" Japan/ Frankreich von 1976 ist am morgigen Donnerstag noch einmal zu sehen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.